Minions – Adventskalender

Minions sind kleine gelbe Wesen, die in den Filmen „Ich – einfach unverbesserlich“ und „Ich – einfach unverbesserlich 2“ noch Nebenrollen belegten, um dann mit dem Film „Minions“ ihren eigenen Kinohit zu bekommen!

Dies ist der passende Adventskalender zum Film mit den Minions und Mega Bloks – einem Lego-ähnlichen Stecksystem.

Der Minions-Adventskalender enthält die drei Minions Stuart, Bob und Kevin aus dem Film und viele winterliche Bauteile zum Kombinieren, Zusammenstecken und Spielen. Er kann mit weiteren Meg Blokks Minions-Sets erweitert werden, um noch mehr Spielspaß zu garantieren.

Die Altersempfehlung laut Hersteller liegt ab 5 Jahren.

[asa comment=“Für die kleinen Naschkatzen enthält dieser Minions-Adventskalender 24 Schokoladen-Stückchen aus Milchschokolade.“]B014SNX3DK[/asa]