Adventskalender mit erlesenen Gewürzen

Dieser Adventskalender ist wirklich außergewöhnlich!
Er besticht durch sein elegantes Design, das ihm schon mehrere Design-Preise beschert hat, unter anderem den Red Dot Design Award, den IF Design Award und den Silber Award der Kalenderschau Stuttgart 2011.

Und genauso ausgezeichnet sind die Gewürzkreationen, die sich inter jedem Türchen verstecken, das zusätzlich noch ein Informationsblatt mit historischer Bedeutung des Gewürzes und Rezeptvorschläge enthält.
Alle Gewürze befinden sich in nachfüllbaren mit Schraub-Deckel versehenen Gläschen.

Wer gerne kocht und mal etwas Neues probieren will, kann sich mit diesem Gewürz-Adventskalender viele neue Ideen und Anregungen holen. Er eignet sich aber auch als Geschenk für alle Genießer und Genuß-Menschen. Preislich fällt der Adventskalender im Vergleich zu anderen Kalendern etwas aus dem Rahmen, aber er bietet einen deutlichen Mehrwert als normale Schokoladen-, Foto- oder Spielzeug-Adventskalender.