Virtueller Adventskalender

Ich hatte bereits einen Online-Adventskalender zum Selbstbasteln vorgestellt. Nun bin ich auf einen weiteren Adventskalender gestossen, den man sich online einrichten kann.
Im Jahr 2006 gab es diesen Adventskalender schon, aktuell kann man sich noch keinen für dieses Jahr einrichten, aber es wird darauf hingewiesen, daß es dieses Jahr wohl wieder einen geben wird: „Auf Wiedersehen im Advent 2007!“
Lustig an der Geschichte ist die Tatsache, daß das Angebot unter anderem von einem Harald Nikolaus betrieben wird. Wenn das mal kein gutes Omen für einen Adventskalender ist.
Ob und wann man sich nun einen Kalender einrichten kann, weiß ich nicht. Aber alle Interessierten können unter nikolaus.com einen Blick auf die Seite werfen und auf einen baldigen Start hoffen. Die Nutzung ist kostenlos!

1 Kommentar zu „Virtueller Adventskalender“

  1. Pingback: Software für Adventskalender » Adventskalender, originelle Adventskalender » Originelle Adventskalender

Kommentarfunktion geschlossen.