Funny Farm Yu-Gi-Oh! Adventskalender 2007

Dieser Yu-Gi-Oh!-Adventskalender ist der absolute Topseller der Adventskalender-Saison 2007!

Der Yu-Gi-Oh! Adventskalender 2007 mit 24 original Yu-Gi-Oh! Spiel- und Sammelkarten ist ein aufstell- oder aufhängbarer Adventskalender aus stabilem Karton, eine coole Geschenkidee ohne Süßigkeiten. Er enthält 24 Original-Yi-Gi-Oh!-Karten aus den Serien Yu-Gi-Oh! und Yu-Gi-Oh! GX, sowie den entsprechenden Erweiterungssets.
Wie in jedem Booster, gilt auch hier der Hinweis, daß die Bestückung der Adventskalender unterschiedlich ist!
Aber eines kann garantiert werden:
In jedem Kalender ist eine Ultimate Rare Karte mit einem Katalogwert von 12.- bis 75.- Euro enthalten. Und damit ist der Kaufpreis auch schon finanziert. Wenn das mal nicht zum Zugreifen animiert!

Jetzt zugreifen: Funny Farm Yu-Gi-Oh! Adventskalender 2007