Holz-Adventskalender mit LEDs

Ein wunderschöner, aus Holz gefertigter Leuchter verbreitet besinnliche Adventsstimmung in der kalten Jahreszeit.

Dieser Holzleuchter ist zusätzlich noch ein Adventskalender, der mit 24 Holzfächern und 10 LEDs für die Beleuchtung ausgestattet ist. Über einen integrierten Schalter wird die LED-Beleuchtung des Holz-Adventskalenders ein- und ausgeschaltet. Für die LED-Beleuchtung sind 2 Batterien vom Typ AA Mignon nötig, die Leiferung erfolgt ohne diese Batterien.

Der Holzadventskalender ist 36,5cm breit und 33,5cm hoch. In der Tiefe mißt er 6cm. Das Motiv ist weihnachtlich, es stellt eine Kirche und die drei Heiligen dar. Auf einer Kommode oder der Fensterbank ist dieser dekorative Adventskalender ein schöne Ergänzung für die weihnachtliche Dekoration.
Er ist ordentlich gefertig und läßt sich jedes Weihnachten aufs neue als Holz-Adventskalender benutzen.