Rolfs bunter Adventskalender

Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit.

Rolf Zuckowski ist wohl jedem Erwachsenen ein Begriff. Jeder kennt ihn noch aus seiner Jugend und wohl jede Familie hat (mindestens) eine CD von ihm im Haushalt.
Diese CD ist weniger ein Adventskalender als vielmehr ein ideales Geschenk für Nikolaus, um den kleinen das Warten auf das Christkind zu verkürzen. Denn welches Kind wird es dabei belassen, jeden Tag nur ein Lied anzuhören? Ab Nikolaus wird die CD am laufenden Stück gespielt. ;)

Die CD enthält 24 Titel (daher wohl der Name der CD) und bietet sowohl neue Lieder (Kleine Kinder, große Kinder (Das Adventskalenderlied)) als auch viele Klassiker (Lasst uns froh und munter sein, Morgen kommt der Nikolaus, Ihr Kinderlein kommet, …).

Mehr Informationen und Hörproben (RealOne-Player erforderlich) bei Amazon: Rolfs Bunter Adventskalender. Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit