Adventskalender für Hunde, Katzen und Nager

Adventskalender für Kinder sind wohl das normalste der Welt. Adventskalender für den Liebsten oder die Liebste sind auch etwas Schönes. Für Tierfreunde gibt es nun auch noch Adventskalender für Hund, Katze, Maus Nager.

Bei Picas Tierfutter gibt es drei verschiedene Adventskalender für Ihre Haustiere (jeweils einen für Hunde, einen für Katzen und eine Version für Nagetiere)! Dazu sind noch drei verschiedene Weihnachtsboxen (wieder jeweils eine pro Tierart) im Angebot.Für 4,99 Euro kann nun jeder Tierliebhaber seinen Liebling verwöhnen. Portokosten belaufen sich bis 30€ Warenwert auf 4,50€, ab 30 Euro wird versandkostenfrei geliefert.

Wie erklärt man nun aber dem geliebten Haustier, was ein Adventskalender ist und warum es aus diesem „komischen“ Karton immer täglich nur ein Leckerli bekommt?