Playboy-Adventskalender 2007

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Playboy-Adventskalender 2007
Bitte bewerte diesen Beitrag!


www.playboy.de
Auch dieses Jahr liegt der Dezember-Ausgabe des Playboys ein Adventskalender bei. In einer separaten Box sind 24 Schokoladen-Täfelchen enthalten, die alle ein Playmate zieren. Viel zu schade, um die Schokolade zu vernaschen!

Für regelmäßige Playboy-Leser bringt das aktuelle Playmate keinerlei Überaschung. Mal wieder ist Pamela Anderson auf dem Cover und stärkt damit ihre Position als häufigstes Playboy-Playmate.

Falls Sie den Playboy-Adventskalender nicht mehr im Zeitschriftenhandel bekommen konnten, bietet sich immer noch die Möglichkeit, eines der zahlreichen Angebote bei Ebay wahrzunehmen. Es finden sich noch Anbieter, die den Playboy-Adventskalender 2007 ab 1 Euro in einer Auktion haben.

Es gibt den Playboy Adventskalender auch bei AmazonPlayboy-Adventskalender 2007.

Werbung:
Heiß, heiß, heiß – 3 x Playboy im Probeabo für 9,90 €

Playboy-Adventskalender 2007

Facebook Kommentare