Tee-Adventskalender bei Norma

Heute habe ich bei Norma einen schönen Tee-Adventskalender entdeckt: die Tee Kollektion von Pangea Tea.

Tee-Adventskalender Pangea Tea
Tee-Adventskalender Pangea Tea
Der Kalender bietet 23 verschiedene Teesorten als weihnachtliche Überaschung. Warum 23 verschiedene? Aus unerfindlichen Gründen ist der Honeybush Vanille Tee doppelt in dem Tee-Adventskalender vorhanden. Das gleichen aber ein paar witzige Teebeutel aus, die mit Motiven aus dem Film „Shrek“ versehen sind. Für Shrek-Fans gilt also: ab in die Norma und den Tee-Adventskalender sichern! Leider deutet auf dem Adventskalender nichts daraufhin, daß darin Shrek-Tees versteckt sind. Und die angepriesene CD, die laut Aushang dabei sein soll, konnte ich auch nirgends finden.
Aber für 3,99 Euro lohnt sich dieser Tee-Adventskalender auf jeden Fall!
Wer Tschechisch lesen kann, findet hier weitere Informationen zu Pangea Tea