Adventskalender Gewinnspiel 2018 – 3. Türchen

Heute öffnen wir zusammen das dritte Türchen des vorgezogenen Adventskalender-Adventskalenders. Von heute bis zum 24. November gibt es jeden Tag Adventskalender zu gewinnen!

Im dritten Türchen sind 5 Gutscheine für Adventskalender von…. Fotopuzzle.de

Gewinnspiel-Video

Der Fotopuzzle-Adventskalender

Was ist Fotopuzzle.de?
Mit Fotopuzzle kannst Du ganz einfach eigene Puzzles aus deinen persönlichen Bildern erstellen. Die Auswahl bietet Puzzles mit 24, 100, 200, 500, 1000 und 2000 Teilen. Zusätzlich gibt es noch ein Puzzle in Herz-Form, das aus 600 Teilen besteht.

Mit dem Designertool können die Puzzles kinderleicht aus den eigenen Bildern gestaltet werden. Auf so einem Puzzle können bis zu 64 eigene Bilder untergebracht werden. Dabei stehen zahlreiche Vorlagen zur Verfügung, die das Gestalten erleichtern.
Ob nun Hoch- oder Querformat, einfache oder verspielte Raster, Vorlagen mit verschiedenen Botschaften oder Collagen mit übereinander gelegten Bildern, illustierte Vorlagen oder Motive mit einem großen Hintergrundbild und einigen kleinen Zusaztbildern – die Auswahl ist so groß, daß für jeden die passende Vorlage dabei ist.

Mit dem Fotopuzzle-Adventskalender wurde nun dieses Prinzip auf den Adventskalender übertragen:
Hinter jedem Türchen gibt es ein paar Puzzleteile, die Stück für Stück ein großes Puzzle ergeben.
Insgesamt entsteht aus 200 Teilen bis zum Heiligen Abend ein fertiges Puzzle mit 48 x 36 cm.

Zusätzlich kann dieser selbst angefertigte Adventskalender noch Schokolade der Confiserie Riegelein enthalten.

In meinem Video „Puzzle-Adventskalender mit eigenen Fotos“ zeige ich, wie der Fotopuzzle-Adventskalender gestaltet wird und wie er aussieht, wenn er fertig ist.

In diesem Gewinnspiel gibt es 5 Gutscheine für eigene Adventskalender von Fotopuzzle.de mit Schokolade (im Wert von jeweils 34,99€) zu gewinnen!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, klicke auf den Teilnahme-Link in der Beschreibung oder hier im Video und beantworte die einfache Frage:
Aus wievielen Teilen besteht der Puzzle-Adventskalender?

  • 24
  • 200
  • 2018

An diesem Gewinnspiel nehmen alle richtigen Antworten teil, die mit einer funktionierenden Email-Adresse abgesendet werden und am 3. November 2018 abgeschickt wurden.
Die Teilnehmer werden ausgelost und die Namen und Email-Adressen an fotopuzzle.de übermittelt.


So nimmst Du teil

[sb-campaign id=“beCI“ width=“100%“ height=“600px“ scroll=“auto“]

Viel Erfolg!

Um die Antwort abzusenden, klicke auf den eingeblendeten Link oder auf den Link in der Beschreibung, wähle die richtige Antwort aus, gib noch Deine Email-Adresse an oder registriere über Facebook, Google+ oder Twitter und warte auf die Ziehung der Gewinner!

Du kannst Deine Gewinnchancen erhöhen, wenn Deine Freunde auch am Gewinnspiel teilnehmen. Nutze dazu den Link, der Dir angezeigt wird und teile ihn mit deinen Freunden!

Links zum Sponsor und den Fotopuzzle.de-Adventskalendern

26 Gedanken zu „Adventskalender Gewinnspiel 2018 – 3. Türchen“

Schreibe einen Kommentar