Adventskalender Gewinnspiel 2018 – 7. Türchen

Heute öffnen wir zusammen das siebte Türchen des vorgezogenen Adventskalender-Adventskalenders. Von heute bis zum 24. November gibt es noch jeden Tag Adventskalender zu gewinnen!

Hier geht’s zur Übersicht des MEGA Adventskalender-Gewinnspiels 2018!

Das heutige Türchen wird präsentiert von Accentra – cosmetics & accessoires!

Im sechsten Türchen sind 6 Beauty-Adventskalender „Bath & Body – collection for me“ von Accentra.

Gewinnspiel-Video

Die Beauty-Adventskalender „Bath & Body“ von Accentra

Für das heutige Türchen stellt Accentra insgesamt 6 Beauty-Adventskalender „Bath & Body – Collection for men“ zur Verfügung. Die Adventskalender sind optimal geeignet für Jungs und Männer.

Was ist drin im Bath & Body Adventskalender?
Ich stelle euch hier im Detail vor, was in dem Bath & Body Adventskalender von Accentra drin ist. Insgesamt sind es 24 abwechslungsreiche Pflege- und Reinigungsprodulte für Haut und Körper. Die Maße des Adventskalenders sind 46cm x 34cm und 4cm Dicke.

Enthalten sind:

  1. eine After Shave Lotion
  2. Seife
  3. klappbare Zahnbürste für unterwegs
  4. Einweg-Rasierer
  5. Hand und Nagel-Creme
  6. Schwamm
  7. Nagelfeilen
  8. Duschgel
  9. Badesalzring
  10. klappbarer Kamm
  11. After Shave Balsam
  12. Bimsstein
  13. Nagelklipser
  14. After Shave Lotion
  15. Badesalzstern
  16. Kamm
  17. Duschgel
  18. Shampoo
  19. Seife
  20. Nagelbürste
  21. Shampoo
  22. Badesalz
  23. reinigendes Handgel
  24. After Shave Balsam

Was wird verlost?
Von diesem Beauty-Adventskalender Bath & Body werden 6 Stück verlost.

Die Teilnahme ist heute sehr einfach! Kommentiere das Video!

Die Adventskalender werden unter allen Teilnehmern verlost, die am 7. November 2018 unter dem Video einen Kommentar abgegeben haben. Die Ziehung erfolgt zufällig, ehrliche Kommentare sind aber trotzdem gerne sehen.
Die Gewinner-Kommentare werden nach der Ziehung markiert, schaue also im Laufe der Woche wieder vorbei, um zu sehen, ob Du gewonnen hast!

Hier nimmst Du am Beauty-Adventskalender-Gewinnspiel teil

Viel Glück!

Links zum Sponsor und den Beauty-Adventskalendern

101 Gedanken zu „Adventskalender Gewinnspiel 2018 – 7. Türchen“

  1. Hab ganz gespannt zugehört, zugesehen und gestaunt, was für tolle Gewinne da Tag für Tag zum Vorschein kommen!

  2. Danke für den ausführlichen und informativen Videobericht. Mein Mann qürde sich sehr freuen, wenn er im Dezember jeden Tag ein Kläppchen dieses tollen Adventskalenders öffnen dürfte

  3. Hallo und danke für das tolle Video. Ich würde meinen Mann sehr gerne mit dem schönen Adventskalender überraschen

  4. Danke für den ausführlichen Bericht.
    Finde den Fehler: Tag 5 – Die Nagel- und Handcreme wird nicht gezeigt!
    Ich würde den Adventskalender gern meinem erwachsenen Sohn schenken! Diese Kosmetikgrössen sind praktisch für den Besuch bei seiner Freundin.

  5. diesen Kalender würde mein Mann lieben denn in jedem Mann steckt auch ein Kind und Kinder sowie Männer lieben schöne Überraschungen

  6. Das nenn ich mal eine wirklich gelungenen Adventskalender für den Mann, ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wer sich mehr darüber freuen würde, mein Mann oder unser Großer

  7. Ich höre dem Sprecher des Videos gerne zu und der Adventskalender ist natürlich ein schönes Geschenk für die Adventszeit

  8. Super Kalender, hätte auch schon den Richtigen dafür obwohl ich jetzt schon weiß, das sich noch Jemand dafür anmelden würde *lach*.

  9. Ein schöner Adventskalender. Da hier drei Männer im Hause sind würde ich den Adventskalender auslosen.

  10. Den Inhalt des zu gewinnenden Adventskalenders finde ich super und wird gut im Video vorgestellt! Endlich auch mal ein schöner Kalender für den Mann, denn es gibt wohl mehr Adventskalender mit Füllung für die Frau! Im Gewinnfall wäre das eine ganz tolle Überraschung für meinen ebenso tollen Freund.

  11. Da würden meine vier Männer (Mann und 3 Söhne) drum reißen ;-)
    Bekäme wahrscheinlich mein Mann- oder er wird durch 4 geteilt ;-)

  12. Ein schöner Kalender mit pflegenden Produkten für Männer. İdeal wenn mann nicht schon morgens ein Bier hinter dem Türchen finden möchte. ;)

  13. Ein Adventskalender für Männer…find ich ja toll…und mein Mann würde staunen, wenn ich ihm einen Adventskalender überreichen würde!

  14. Neben den unendlich vielen Kosmetik-Adventskalendern auch mal ein Beauty-Kalender für den Mann! Super! Mein Mann würde sich bestimmt sehr freuen!

  15. Das wäre ja ein so schöner Adventskalender für meinen Mann…der pflegt sich sehr gerne.

    danke für die tollen Adventskalender!!!

  16. Klasse, endlich ein Adventskalender für Männer im Pflegebereich! Leider gibt es hiervon bis auf den von Douglas relativ wenige :( Daher bin ich gerne dabei und würde ganz schnell wieder vergessen, was sich hinter welcher Tür versteckt.

    Das Video an sich ist klasse gemacht: Einzige Kritik – Adventskalender haben für mich etwas mit Überraschung zu tun und wenn man schon vorher weiß, was einen im Kalender erwartet, ist die Vorfreude normalerweise nicht mehr ganz so hoch! Das nächste Mal vielleicht einfach lieber den inhalt posten, aber nicht was sich hinter welcher Tür verbirgt :)

    Auf jeden Fall aber Danke für die coole Adventskalendervorstellung! Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit wächst!

    Liebe Grüße
    Sven

  17. Toll, jeden Tag ein Türchen an diesem tollen Adventskalender zu öffnen, würde meinem Schatzi die Adventszeit versüßen.

  18. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung und die schöne Videovorstellung des Adventskalenders! Es sind sehr schöne Produkte dabei und deshalb versuche ich gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar